Eigentlich unsere
Leiden­schaft.

So plakativ, so wahr: wir lieben, was wir machen.

Agentur in Wesel

Wir sind eine Design- und Kommunikationsagentur aus Wesel. Stets angetrieben von der Neugier, was möglich ist. Wir denken out of the box, lassen Funktionalität, Effizienz und Nachvollzieh­barkeit aber nie aus den Augen. Wo neue Wege gefragt sind, stellen wir Weichen. Wo Präzision gefragt ist, weichen wir nicht ab. Und wo du uns brauchst, weichen wir dir nicht von der Seite.

Herzlich Willkommen im WIR und Jetzt.

Wir arbeiten gerne gemeinsam an Projekten, jeder mit seiner persönlichen und fachlichen Perspektive als wichtiger Teil des Teams. Wir sind eine kleine Mannschaft, die sich nach dem Feierabend noch gerne über den Weg läuft. Gute Arbeitsatmosphäre kann man spüren und sehen. Du auch.

Wir sehen und verstehen Trends, entwickeln sie kreativ weiter und bleiben so am Puls der Zeit. Wir designen präzise und geradlinig, aber auch mutig vorwärtsgewandt. Wir bringen mit, was du brauchst: Erfahrung, Pioniergeist und bei Bedarf auch ein kaltes Bier.

Du brauchst es, wir können es. Als echte Corporate-Design-Fans sind wir breit aufgestellt und erschaffen konsistente Markenkommunikation. Bei uns bekommst du Alles für deine Digital- und Printmedien: Grafikdesign, Websites, individuell gestaltete Webshopsysteme, Texte, Fotos, Videos, Animationen und Social-Media Content.

Das Einmaleins deines Erfolgs: Jeden Job verstehen wir als Chance, besser zu werden. Deshalb mögen wir Projekte, die Dich und uns gemeinsam weiterbringen. Echte Partnerschaft eben. Dafür gehen wir den extra Meter. Uns gefällt, wenn es dir gefällt.

Du fühlst es doch auch. Das ist wahre Sinnlichkeit: Wir machen Design für das Auge und für die Hände. Details, Farben, das passende Papier und Veredelungen machen aus Geschäftsausstattung, Image-Broschüren, Einladungskarten, Websites, Faltblättern und dem, was du sonst noch brauchst, echte Erlebnisse.

Nicht so unser Ding. Wir können unter Druck arbeiten und behalten den Durchblick wenn wir ein kleines Zeitfenster haben. Wenn wir bei deinem Projekt sind, dann aber ganz. Volle Aufmerksamkeit auch bei vollem Terminkalender.

Unsere Kunden*innen. Vom Startup, über die Musiklandschaft, bis zum großen mittelständischen Unternehmen – mit den meisten von ihnen arbeiten wir seit vielen Jahren zusammen.

Wir wurden mehrfach aus­gezeichnet.

Selbstverständlich hüpft unser Herz vor Freude, wenn wir für unsere Design-Arbeiten ausgezeichnet werden. Das sind gute Momente. Entscheidende und motivierende sind aber die, wenn wir die Reaktionen unserer Kunden*innen sehen, wenn der Vorhang fällt. Ihre Ideen und ihre Träume werden zur Identität. Pure Freude. Pure Überzeugung. Purer Enthusiasmus.

Dafür wurden wir bis jetzt mehrfach national und international ausgezeichnet.