Wie wir arbeiten

Wir beraten dich. Egal ob Start-Up oder Weltkonzern. Für jeden Unternehmens-Typ haben wir das Know-How um übergreifende und progressive Design- und Kommunikationslösungen zu entwickeln. In der Ausführung konzipieren, gestalten und entwickeln wir deine Brand Experience und machen dein Projekt erlebbar.

Analyse

Wir sind neugierig und möchten ALLES wissen. Wir denken uns rein und tauchen ab in deine Marke. Wir analysieren den Ist-Zustand, nehmen deine Kunden unter die Lupe und überlegen, welche Potenziellen sich in deinem Umfeld bewegen. Du + Wir – das Duo, um deine Zielgruppe vollständig zu verstehen.

Strategie

Als Strategen wissen wir, was mit dem Resultat deiner Marken-Analyse zu tun ist. Aus Ist- wird der Soll-Zustand. Gemeinsam definieren wir Maßnahmen und einen klaren Projekt-Prozess. Wir nutzen alle sinnvollen Marken-Instrumente, um mehr Traffic für dich und dein Projekt zu generieren.

Konzeption

Jetzt wird’s spannend. Alle Ideen, Anstrebungen und Erkenntnisse bringen wir auf den Monitor. Dabei entsteht keine Willkür, sondern dein maßgeschneidertes Design. Dein Marken-Konzentrat. Destilliert aus allem, was dich und deine Kunden voranbringt.

Produktion

The final Step: Dein Design findet auf dem oder in dem passenden Medium Platz. Das kann analog oder digital sein. Hier helfen wir dir, wenn du Hilfe brauchst. Rüsten dich, wenn du vertraut bist im Umgang mit Medien.

Unsere Gedanken und unsere Werte sind unser höchstes Gut. Für diese stehen wir ein und möchten sie dir erzählen.

Neugierig und motiviert möchten wir alles von deinem Projekt erfahren. Erzähle uns so viel wie möglich, lasse kein Detail aus und gebe uns so viel Input wie du kannst. So bekommen wir ein Gefühl und Gespür für unser bevorstehendes Projekt und können auf alles Wichtige eingehen. Selbstverständlich sind deine Gedanken bei uns sicher. Alle Informationen behandeln wir vertraulich.

Vertrauen ist die Basis. Das beste Ergebnis erzielen wir, wenn du uns vertraust. Wir sind Experten auf unserem Gebiet, deshalb bist du da. Mit voller Leidenschaft brennen wir für dein Projekt und bieten dir Transparenz. Uns gefällt es, wenn es dir gefällt.

Bevor es ans Designgemachte geht, steht am Anfang unserer Arbeit immer die Konzeptionierung. Dabei ist unser Ziel, dein Vorhaben sowie deine Zielgruppe vollständig zu verstehen. Erst wenn der Plan steht und alle Fragen geklärt sind, geht es richtig los. Aber dann richtig. Mit voller Forever.-Power realisieren wir deine Marken-Ziele und sorgen für Traffic.

Wenn es eilt, können wir natürlich Aufträge auch schnell umsetzen. Uns ist es lieber, wenn wir uns in Ruhe und ausführlich mit deinem Projekt beschäftigen. Slow-Design. Wir denken out of the box und intensiv über die optimale Lösung für dich nach. Gib deinem Projekt Raum und Zeit – das hat es verdient.

Unser Job: Ideen entwickeln und Lösungen erschaffen. Aber! Wir setzen keine Idee um, die wir nicht für perfekt halten. Präsentieren kein Logo, was eine Frage offen lässt. Gehen keinen Weg, der moralisch nicht vertretbar ist. Dafür sind dann andere Anbieter besser.

Wir schmeißen Konfetti, wenn du dich freust. Weinen aber nicht, wenn du an einem Punkt Einwände hast. Im Gegenteil – wir schätzen dein konstruktives Feedback. Denn nur so können wir uns stetig verbessern und das Projekt realisieren. Und eins steht fest: Wir gehen gemeinsam über die Ziellinie und wenn nötig, auch den extra Meter.

Wir leisten wertvolle Arbeit und sind keine Logo-Bude von Nebenan. Unsere Arbeit, die dich stets begleiten wird, wird dich nach vorne bringen. Dafür möchten wir angemessen bezahlt werden.