RUSTLER by Björn Freitag

Grillmarke mit neuem Design & Markenbotschafter Björn Freitag – der kulinarische Koch-Pionier aus dem deutschen Fernsehen.

Das scharfe Rebranding.

Es wird feurig, heiß und smoky. Die Grillprodukt-Marke „RUSTLER by Björn Freitag“ erhält im Zuge ihres Re-Designs eine Logooptimierung und ein klar definiertes und brandneues Marken-Besteck. Alles festgehalten im RUSTLER-Styleguide, damit auch nichts anbrennen kann.

Das neue Corporate Design ist zum anrichten bereit: Markenvideos, Grill-Accessoires, Verpackungen & Co – für alle barbecue lover gibt’s die volle Ladung RUSTLER im neuen Look.

VorherNachher

Leckere Contentproduktion.

Im Zuge der Imagekampagne konzipierten wir ein Foto- und Videoshooting mit dem Markengesicht und Fernsehstarkoch Björn Freitag & dem Grillweltmeister Oliver Sievers. In cooler Atmosphäre und mit einem tollen Team haben wir eine stimmungsvolle Bildwelt plus Produkt- und Imagevideos erschaffen.

By the way: die Foodmood’s sehen nicht nur lecker aus sondern waren es auch! Wer lässt sich schon die Gelegenheit durch die Lappen gehen, sich von Björn Freitag & Oliver Sievers begrillen zu lassen?! Genau, niemand!

Als nachhaltiges Büro haben wir natürlich alles aufgegessen :-).

Wir lassen nichts anbrennen.

RUSTLERs-Brandauftritt beim biggest Fish der Sales-Players Amazon. Einladend und mit prominentem Auftritt kommt die neue Brand DNA der Marke zum Einsatz. Brand Store & USP’s spiegeln die Werte des Unternehmens wieder. Wir lassen eben nichts anbrennen und überlassen kein Medium dem Zufall.

Und jetzt schmeißen wir den Grill an!