Home Store Dinslaken – Einzelhandelskonzept für nachhaltige Mode in Dinslaken

Nachhaltige Mode für Dinslaken. Ein Ladenkonzept auf über 100 m² – from start to finish.

Der zweite Store im Herzen von Dinslaken

Alles, was wir machen, machen wir aus voller Überzeugung. Mit 100 % Engagement und mit ganz viel Herz. So auch den Umbau vom neuen Home Store in Dinslaken. Wir haben den 100-qm-Verkaufsfläche den Flair der portugiesischen Atlantikküste in Eigenregie verpasst und das Pendant zum Home Store in Wesel geschaffen.

Vision bleibt Vision

Nachdem wir das moderne Einzelhandelskonzept für den Standort in Wesel schon mit voller Leidenschaft konzipiert und umgesetzt haben, konnten wir es kaum glauben. DER ZWEITE LADEN. Gutes Design ist wandelbar und ortsunabhängig. Ein Leichtes, das bestehende Interior Design mit denselben Vibes nach Dinslaken zu transportiert. Mit viel Feingefühl, guten Moodboards und präzieser Recherche haben wir passende Interior-Einzelstücke gefunden, die auch diesen Store zu einem Unikat machen.

Seit 2009 mache ich mit dem Label, was mir Spaß macht. Es ist und bleibt kein Spaziergang, aber in den letzten 13 Jahren sind so viele gute Menschen dazu gekommen, die mich unfassbar gut unterstützen, dass wir auch das nächste Großprojekt umgesetzt bekommen.

Moritz Hippich, Gründer von HOME IS WHERE YOUR HEART IS.

Storyteller

Geschichten sind da, um erzählt zu werden. Die passende Plattform – Social Media. Aber Content ist nicht gleich guter Content. Taktische Vorankündigungen haben dem bevorstehenden Store Opening die nötige Spannung gegeben. Die Label-Community wurde bei jedem Schritt mitgenommen und geupdatet.

Durch neue Grafiken haben wir als Design Dudes von HOME IS WHERE YOUR HEART IS. klare Lösung für den digitalen Informationstransport geschaffen, welche eine cleane Kommunikation ermöglicht.