sleepling – schlaf schön.

Raus aus den Federn! Das E-Commerce-Unternehmen sleepling mit runderneuertem Content.

Wach werden.
Jetzt wird‘s flauschig.

Das E-Commerce-Unternehmen sleepling geht mit neuem Content aus den Federn. Der urbane Mix aus Mood-Content & Formsprache, abgerundet mit den Anpassungen im Erscheinungsbild, interpretiert Produkte und Team im neuen Look.

Wir standen vor der Aufgabe unserer Marke ein komplettes facelift zu verpassen und sind super happy mit dem Ergebnis. Imponiert hat mir in der Zusammenarbeit mit Moritz und seinem Team vor allem das Zusammenspiel aus entspannter Lockerheit und detailversessener Professionalität. Alle sind dabei immer gerne die extra Meile gegangen und die Ergebnisse sprechen einfach für sich. Das sleepling-Team freut sich schon auf weitere Projekte.

Andreas Peerenboom, Gründer & Geschäftsführer

Set im Set.

Gemeinsam mit dem Kunden entwickelten wir ein Foto-Set, in dem Brand-Geschichte geschrieben wird. Ehrlich, authentisch, nahbar, mittendrin. So entstehen Bilder, die unternehmerische Werte transportieren und Geschichten erzählen. Die Marke sleepling hebt sich damit emotional von der Konkurrenz ab. In der Liebe zum Detail treffen sich Design und Kunde und verschmelzen zu Erfolg.

Die Kombination aus warmem Licht und hellen Farben vermittelt Gemütlichkeit, aber auch Frische und Sauberkeit.

So bekommt der Betrachter spontane Lust, sich fallen zu lassen und in den sleepling-Produkten eine Auszeit vom stressigen Alltag zu nehmen. Detailbilder und Fotos der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen für Kundennähe, Offenheit und Transparenz. Dabei sind Motive und Formate so gewählt, dass sie sich auf unterschiedlichen Plattformen ausdrucksstark ausspielen lassen. Das I-Tüpfelchen ist der passgenaue Videocontent.

Customer first!

Einladend mit einer Note „Zuhause“ kommt sleeplings neue Brand DNA auch bei dem größten Sales-Player zum Einsatz. Brand Store & USP‘s verkörpern die Werte des Unternehmens. Customer first!